Bauingenieur Entwicklung und Konstruktion (m/w)

PUK-WERKE KG & Jordahl GmbH

Handwerk

Industrie

Bauingenieur Entwicklung und Konstruktion (m/w) PUK-WERKE KG & Jordahl GmbH Berlin Neu- und Weiterentwicklung von Befestigungselementen aus Stahl; Durchführung und Auswertung von Versuchsreihen; Aufstellen von Typenstatiken; Begleiten von Zulassungsverfahren.

View Job Here Bauingenieur Entwicklung Und Konstruktion (m/w) Vollzeit Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 210715   Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Befestigungs- Verankerungs- Und Bewehrungstechnik Im Bauwesen Und Sind Für Innovative Konzepte Höchste Qualitäts- Und Sicherheitsstandards Sowie Die Perfekte Funktionalität Und Effizienz Unserer Produkte Bekannt über Verschiedene Absatzkanäle Vertreiben Wir National Wie International Sowohl Serienprodukte Als Auch Kundenspezifische Lösungen Auf Höchstem Niveau Für Die Unterschiedlichsten Bauprojekte Im Industriebau Ingenieurbau Und Allgemeinen Hochbau Wir Wollen Jetzt Den Bisherigen Erfolg Absichern Und Weiteres Wachstum Beschleunigen Aufgrund Der Positiven Geschäftsentwicklung Und Einer Starken Internationalisierung Des Unternehmens Suchen Wir Für Die Technische Abteilung Am Standort Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Und Belastbaren bauingenieur Entwicklung Und Konstruktion (m/w) Ihre Aufgaben: Neu- Und Weiterentwicklung Von Befestigungselementen Aus Stahl Durchführung Und Auswertung Von Versuchsreihen Aufstellen Von Typenstatiken Begleiten Von Zulassungsverfahren Erstellung Von Dokumenten Für Die Technische Kundenberatung Ihr Profil: Studium Konstruktiver Ingenieurbau Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse In Der Stahl- Und Stahlbetonbaubemessung Erfahrungen Mit Konstruktions- Und Fe-software Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Pragmatische Herangehensweise Und Offenes Kommunikationsverhalten Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Hoch Motivierten Unternehmensumfeld Es Erwarten Sie Ein Zukunftsorientierter Arbeitsplatz In Einem Engagierten Team Sowie Leistungsgerechte Bezahlung Und Angemessene Sozialleistungen In Einem Renommierten Unternehmen Eine Gründliche Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Sowie Eine Fortlaufende Weiterbildung Entsprechend Ihrer Entwicklung Im Unternehmen Sind Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Bauingenieur Entwicklung Und Konstruktion (m W)Befestigungstechnik Verankerungstechnik Bewehrungstechnik Statik Bauzulieferer Beratung Bauingenieur Entwicklung Und Konstruktion (m W) Befestigungstechnik Verankerungstechnik Bewehrungstechnik Statik Bauzulieferer Beratung Bauingenieur Entwicklung Und Konstruktion (m/w) Neu- Und Weiterentwicklung Von Befestigungselementen Aus Stahl Durchführung Und Auswertung Von Versuchsreihen Aufstellen Von Typenstatiken Begleiten Von Zulassungsverfahren Berlin Befestigungstechnik Verankerungstechnik Bewehrungstechnik Statik Bauzulieferer Beratung

Bauingenieur für die internationale technische Beratung (m/w)
   PUK-WERKE KG und Jordahl GmbH (Berlin)

Bauingenieur Entwicklung und Konstruktion (m/w)

Mitarbeiter Marketing (m/w)
   PUK-WERKE KG und Jordahl GmbH (Berlin)

Elektrofachkraft / Kabelmonteur (m/w/d)
   Encevo Deutschland GmbH (Völklingen)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Friedrichstadt)

Senior Associate Export Control Compliance (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)